Welcome on board!
Komm' mit mir auf eine Reise zu Achtsamkeit und Balance in allen Bereichen Deines Lebens.

Liz Gonano
Psychologische Beratung - Supervision - Coaching - Biofeedback - Yoga

  • Fühlst Du Dich aus der Balance? 
  • Geht Dir die Kraft für den Alltag aus?
  • Hast Du körperliche Beschwerden, die vielleicht sogar medizinisch nicht erklärbar sind? 
  • Möchtest Du Deine berufliche Situation reflektieren?

Schön, dass Du hier bist. Du bist genau richtig.

Ich bin Liz.

Meine Mission ist es, Menschen zu einem gesunden, glücklichen, authentischen und eigenverantwortlichen Leben zu inspirieren.

Ich unterstütze Dich auf dem Weg zurück zu Deinem inneren Gleichgewicht.
Damit Du Deinen Alltag wieder aus eigener Kraft und im vollen Vertrauen auf Dich selbst bewältigen kannst.

 

Warum?

Weil ich davon überzeugt bin, dass tiefes Vertrauen in unsere innere Stärke uns befähigt, stabil, kräftig und flexibel – wie ein gut verwurzelter Baum – durch alle Herausforderungen unseres Lebens zu kommen.

Wir haben so Vieles selbst in der Hand!


Mehr zu mir findest Du hier.

holistic health​

[həˈlɪstɪk hɛlθ]

Holistic Health ist eine Reise, die Achtsamkeit und Balance
in allen Bereichen des Lebens fördert.

Der Mensch ist ein wunderbares Gesamtkunstwerk.
Körper, Geist und Seele stehen eng in Verbindung und beeinflussen einander.
Gesundheit, durch die ganzheitliche (holistische) Linse betrachtet bedeutet,
auf körperliche, intellektuelle, spirituelle, emotionale und soziale Aspekte
gleichermaßen zu achten. Wenn einer dieser Bereiche beeinträchtigt ist,
werden die anderen sehr wahrscheinlich auch betroffen sein.

So kann ich Dich unterstützen: